website design software
Über mich

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre berufliche Erfahrung auf dem Gebiet des nationalen und internationalen Steuerrechts.

Unter anderem habe ich mehrere Jahre die Steuerabteilung eines großen Medizinprodukteherstellers in Baden-Württemberg geleitet und war für mehrere Jahre in einem Family Office in Hessen für sämtliche Steuerangelegenheiten verantwortlich.

Zuvor habe ich ca. 10 Jahre in zwei Big-4-Gesellschaften im Rhein-Main-Gebiet sowie in der Steuerabteilung eines im DAX notierten Pharmakonzerns ebenfalls im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet.

Seit Oktober 2016 bin ich in eigener Kanzlei als Steuerberaterin tätig.

Für weitere Einzelheiten verweise ich auf meine ausführlichen Profile bei Xing und Linkedin.

 

 

[Home] [Über mich] [Dienstleistungen] [Interim Tax Services] [News] [English Version] [Impressum]